• Tel: 04471 183-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Slider St.Pius

Offener Mittagstisch im St. Pius-StiftAbwechslungsreiche Speisen, anregende Gespräche

An unserem Mittagstisch kommen viele Dinge zusammen, die das Leben lebenswert machen: Köstlich zubereitete Speisen aus einer abwechslungsreichen Küche. Anregende Gespräche im vertrauten Kreis und auch jederzeit die Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen. Denn zum Mittagstisch im St. Pius-Stift ist jeder Senior herzlich eingeladen – aber niemals verpflichtet. Hier kommen zwischen 11:30 und 12:45 Uhr einfach alle zusammen, um es sich ganz in Ruhe so richtig gut gehen zu lassen. Es reicht eine kurzfristige Terminabsprache am Tag zuvor, denn Appetit ist schließlich in erster Linie eine Bauchentscheidung – und mit der treffen Sie an unserem Mittagstisch immer eine ausgezeichnete Wahl.

Gerichte für jeden Geschmack

Ausgebildete Fachkräfte bereiten alle Tagesmenüs nach aktuellen ernährungsphysiologischen Erkenntnissen zu. Selbstverständlich immer aus frischen und nahrhaften Zutaten. Mal deftig, mal saftig, mal etwas Besonderes – es gibt für jeden Geschmack das passende Menü. Bei Bedarf servieren wir natürlich auch individuell benötigte Sonderkostformen und verordnete Diäten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter achten dabei sorgsam auf das Wohl jedes einzelnen Gastes. Neben einer herzlichen Bewirtung steht beim Mittagstisch auch die fürsorgliche und würdevolle Atmosphäre im Vordergrund, die das St. Pius-Stift zu einem Ort macht, an dem man gerne ist – und isst.

Unser Service:

Essen in Gemeinschaft
Essen in Gemeinschaft und Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen
Terminabsprache
Von 11:30- 12:45 Uhr an 365 Tagen im Jahr mit kurzfristiger Terminabsprache (1 Tag zuvor)
Wahlmöglichkeiten
2 Wahlmöglichkeiten
Abwechslungsreiche Tagesmenüs
Abwechslungsreiche Tagesmenüs
Sonderkostformen und Diäten
Angebot von Sonderkostformen und Einhaltung verordneter Diäten
offener Mittagstisch mit Programm
1 x im Monat: offener Mittagstisch mit Programm
Aktueller Speiseplan
Kommender Speiseplan
Offener Mittagstisch mit Programm

Ihre Ansprechpartnerin

Mechtild Voet
Mechtild Voet
(Küchenleitung)

Friesoyther Straße 7
49661 Cloppenburg
Telefon: 04471 183-135
Fax: 04471 183-130
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt
Max Mustermann