• Tel: 04471 183-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
News Banner
Veröffentlicht am 01.04.2021
Osterpost von der Liebfrauenschule Cloppenburg

Osterpost von der Liebfrauenschule Cloppenburg

In den vergangenen Tagen posteten wir den Beitrag der Liebfrauenschule Cloppenburg, dass die Klasse 6c von Frau Birgit Lucassen im Religionsunterricht 29 liebevolle Briefe für unsere Bewohnerinnen und Bewohner geschrieben haben. Die Schülerinnen und Schüler gaben sich sehr viel Mühe beim Schreiben: ein Brief wurde sogar auf plattdeutsch formuliert.
Heute überreichte Frau Lucassen die wunderschönen Briefe und eine Osterkerze an Bernhard Pauly und Frau Klee von der Bewohnervertretung sowie Herrn Diakon Peter Sandker. Die Briefe werden nun in die Wohnbereiche verteilt. Geplant ist, dass von den Bewohnern Antwort- Briefe für die Schülerinnen und Schüler geschrieben werden, mit Unterstützung unserer Betreuungskräfte 😉
Unser herzliches Dankeschön geht an die Schülerinnen und Schüler der 6c sowie Frau Lucassen für die einzigartige, tolle Idee zu Ostern 🌺 🐣 🐰 unsere Bewohner haben sich sehr darüber gefreut!
  • Lucassen_ULF2_bearbeitet
  • Lucassen_ULF_bearbeitet