• Tel: 04471 183-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
News Banner
Veröffentlicht am 08.06.2021
Mit der Rikscha einen Ausflug machen

Mit der Rikscha einen Ausflug machen

Cloppenburg: Premiere beim St. Pius-Stift. Erstmalig in diesem Jahr haben die ehrenamtlichen Rikscha-Fahrer ihren Dienst aufgenommen und mit drei Bewohnern des Piusstiftes eine Fahrradtour gemacht. Die Vorfreude war in den Augen der Ausflügler zu sehen, die sich auf die Tour durch den Sternbusch, Waldlehrpfad bis zum Galgenmoor freuten. Dort wurde eine Kaffeepause eingelegt, „Da muss man doch mit“, war sich Werner Sörensen (73) sicher ebenso das Ehepaar Klingenberg. Dienstags und donnerstags besteht das Angebot der Rikschafahrten, die von den „Piloten“ Gregor Möller-Reemts (Initiator), Klaus Deux und Wilhelm Frye durchgeführt werden.

Quelle: Münsterländische Tageszeitung: Martin Kessens (07. Juni 2021): Mit der Rikscha einen Ausflug machen. S. 9.