• Tel: 04471 183-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
News Banner
Veröffentlicht am 05.08.2021
Wallfahrt nach Bethen

Wallfahrt nach Bethen

Am 04. August fand die traditionelle Fußwallfahrt mit dem Lions-Club nach Bethen statt.
Bei schönstem Wetter pilgerten einige Bewohner und Mitarbeiter des St. Pius-Stifts zur Wallfahrtskapelle, teilweise auch mit Rollstühlen und mittels drei Rickschas.
In der Gnadenkapelle fand eine kurze Andacht statt. Im Anschluss erfolgte das traditionelle Beisammensein auf der Außenterrasse im Cottage Garden. Bei schönstem Sonnenschein konnten Kaffee und selbstgebackener Kuchen verzehrt werden.
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Robert Berges für die Planung und Vorbereitung und an den Lions-Club für die Durchführung der Wallfahrt. Es war für alle ein wunderschöner Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein.