• Tel: 04471 183-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
News Banner
Veröffentlicht am 14.09.2021
Externe Leiterrunde

Externe Leiterrunde

Am Mittwoch, dem 08.09.2021, fand im St. Antoniushaus Vechta die diesjährige externe Leiterrunde der Leitungskräfte der Stiftung St. Pius-Stift und der Stiftung St. Antonius-Stift statt.  

Nach einer langen Zeit der Pandemie haben es alle Mitarbeiter sehr genossen sich persönlichen in einem neutralen Rahmen zusammenzufinden und gemeinsam mit den Referenten Frau Cornelia Schmedes und Herr Dominik Blum von der Akademie Stapelfeld über das Thema „Wertvolle Chefs“ zu sprechen.

Neben der eigenen Wertevorstellung und dem Bild einer Führungskraft wurde sich intensiv mit den Leitlinien der Führungs- und Leitungskräfte (Leitbild S. 15) der Stiftung auseinandergesetzt.
Es wurden Stärken und Schwächen herausgearbeitet und Optimierungsmöglichkeiten  aufgedeckt.

Neben dem fachlichen Input, wurde auch für das leibliche Wohl (Mittag, Kaffee und Kuchen) gesorgt. Zusätzlich bot Herr Diakon Sandker vor dem Mittagessen einen kurzen Impuls an, bei welchem er über den Hauspatron des St. Pius-Stiftes, Papst Pius X, erzählte.
Die Teilnehmer konnten einen schönen und produktiven Tag erleben.


Ein großes Dankeschön an die Referenten und Teilnehmer für diesen gelungenen Tag!