• Tel: 04471 183-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
News Banner
Veröffentlicht am 12.12.2022
Adventsmarkt vor dem St. Pius-Stift

Adventsmarkt vor dem St. Pius-Stift

Heute war Adventsmarkt im St. Pius-Stift! Alle Bewohnerinnen und Bewohner, Angehörige und Freunde des Hauses besuchten den Markt. Es gab Gebasteltes, Genähtes und Selbsthergestelltes, Plätzchen, Honig, Liköre, Seifen und vieles mehr.... Die Bewohnerinnen und Bewohner, Ehrenamtliche sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem St. Pius-Stift und den Tagespflegen haben viel gewerkelt, genäht und gebacken um die Gästen des Marktes in Advents- und Weihnachtsstimmung zu versetzen. Auch für das leibliche Wohl war mit heißen Waffeln, Bratwurst und natürlich Glühwein und Früchtepunsch gesorgt. Auch unser Therapiehund Hanno war mit dabei. Nachdem Besuch des Bischof Nikolaus und einem Engelchen spielte die Feuerwehrkapelle mit Advents- und Weihnachtsliedern auf. Es war ein toller Markt bei kaltem, aber klarem Wetter. Ein herzliches Dankeschön an alle, die in die Planung, Durchführung und Nachbereitung dieser Veranstaltung eingebunden waren. Bis zum nächsten Jahr auf dem Adventsmarkt am St. Pius-Stift!